Blog s

Mediale Meditationen

 

     

Geführte Meditationen gibt es viele, doch nur wenige davon dienen wirklich der Erweiterung von medialen Fähigkeiten oder der Kontaktaufnahme. Immer wieder wurde ich von Schülern gebeten doch einige dieser Meditationen aufzunehmen, damit sie hier weiter zu Hause arbeiten können. Das habe ich getan und wir haben diese medialen Meditationen sowohl mit Musik, als auch ohne Musik aufgenommen. Wenn man lange mit einer Meditation arbeitet, kann es sinnvoll sein, auf die Musik zu verzichten, damit hier keine Abhängigkeit beziehungsweise eine Konditionierung erfolgt. Wer ohne Musik meditieren kann ist frei und kann überall meditieren. Unsere Welt ist voller Musik und Geräusche, ob es das Rauschen eines Flusses oder von Blättern eines Baumes ist, oder das weit entfernte Geräusch einer Autobahn. All dies sind Klänge und wenn wir lernen diese in unsere Meditationspraxis zu integrieren, dann sind wir in der Lage überall zu meditieren. Wir sind frei.

 

 

Meditationen können bestimmten Zwecken dienen, wie diese hier. Meditationen können aber auch helfen eigene mentale Kraft und Disziplin aufzubauen, was für ein Medium unerlässlich ist. Wer sich für den Aufbau von mentaler Kraft interessiert und die Wirkungsweise von Meditationen, dem sei unser Fernstudium Meditation empfohlen.

 

Wer mediale Meditationen sucht, der kann sich diese bei uns kaufen. Alle Meditationen enthalten einen Zeitraum der Stille, der frei ist für eigenes Erleben in der Meditation. Nach Zahlungseingang erhalten Sie dann einen Downloadlink, wo Sie sich die Meditation herunterladen können. Die Meditation selbst liegt im MP3-Format vor.