Blog s

Referenzen zu den spirituellen Ausbildungen

Referenzen Channelings

Liebe Amara,
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bereits zu Beginn des Channelings sind meine Tränen unaufhörlich geflossen. Der Seelenname hat so viele Empfindungen ausgelöst und Verbindungen wieder aktiviert, so dass mir zu den Tränen beständig eine Gänsehaut über den Körper lief bis zu tiefem Frieren und Schütteln (im positiven Sinn).

Du hast das, was ich seit vielen Jahren in meinem Leben wahrnehme und empfinde auf eine andere Ebene gebracht. Worte werden dem Allem nicht gerecht. Die Wächterin, die Unbesiegbare in Schlachten, die Verbindung zwischen Himmel und Erde, mein Auftrag, meine Potenziale, die Liebe ….. - all das spüre ich seit Jahren. Du hast meinen Zustand in diesem Leben, meine eigenen Hürden …. und alles weitere so wunderbar beschrieben und mir meine weiteren Lebensschritte nahe gebracht und und und…

Ich sende Dir meinen tiefsten Dank und ich werde Meditation wieder nachhaltig und aufmerksam wahrnehmen und und und... 

In Liebe Renate W.

 

Referenzen Lenormand VIP Exclusiv Ausbildung

 Liebe Amara,

unerwartet habe ich in der Exklusiv-Ausbildung trotz meiner Gehörlosigkeit sehr viel mitbekommen. Auf Dich möchte ich ein Loblied singen, dass Du sehr gute Mundbewegungen hast, so dass ich vom Munde absehen kann, auch wenn die 10-tägige Ausbildung für mich anstrengend war. Außerdem hast Du viele gute Beispiele gezeigt und erklärt, wenn ich irgendwas nicht verstanden habe. Viele offene Fragen wurden super beantwortet. Ich konnte Dich nachempfinden, dass die Tage für dich sehr anstrengend aufgrund deutlicher Mundbewegungen waren. Für Deine große und engelhafte Geduld bin ich sehr, sehr dankbar. Immer wieder bin ich von Deinen Erlebnissen sehr berührt.

Auch ich habe wunderschöne Erinnerung an das tolle Team. Gemeinsam haben wir viel gelacht, geredet und unterstützt. Alles, was ich erlebt habe, ist für mich unvergesslich.

Vielen lieben Dank für alles!
E. aus Düsseldorf

 

 

Referenzen zum Medialen Fernstudium

Liebe Amara & Team,

nachdem ich nun das Wochenende wunderbar nutzen konnte und mich schon eingehend
mit den verschiedenen Inhalten beschäftigt habe, wollte ich euch einfach nur ein super
großes Kompliment übermitteln.....!!!!

Ihr habt das so was von toll gemacht, so natürlich, emotional, überzeugend.....
so macht "Lernen" Spaß und ich freue mich auf Alles was kommen wird....so und so...;-)

Es grüßt ganz herzlich

Katja Gebauer

 

Referenzen zur Ausbildung zum Geistheiler

Hallo, liebe Amara und Marco,

 Amara und Marco haben sich ab der Planung bis hin zur Durchführung dieses Seminars wohl selbst übertroffen. Alles war super organisiert und abgestimmt. Jeder Tag hatte sein Highlight. Sehr begeistert haben uns die Trance-Heilung, die Aura-Chirurgie und das Dunkel-Sitting mit Heilung durch ein Medium.  Amara hat alles sehr anschaulich und verständlich erklärt und vorgemacht, und bewies Nerven bei unseren nachmachenden Übungen und wiederholten Nachfragen. Klar von Vorteil war natürlich auch die optimale Zusammensetzung der Teilnehmer - aber Zufälle gibt es ja nicht  - wir haben viel gelacht.

Zu Hause haben wir die Heilungstechniken gleich bei Elterns Hund Rocci angewendet - er fand es sichtlich wirksam und angenehm. Für uns heißt es aber weiter: Üben, üben und nochmals üben...  Dieses Seminar ist der Knaller und wir können dieses nur bestens empfehlen, Jeannette und Dirk. 

 

Referenzen zur Urmatrix

Hallo AmaraI
An Amara und die vielen Helfer, die du hast.
Das Seminar am Osterwochenende war für mich sehr beeindruckend und gleichzeitig harmonisierend.
Ich habe selten mit mir fremden Menschen so eine reine Herzensliebe gespürt.
Deine Art der Vermittlung des umfangreichen Stoffes ist gut bei mir rübergekommen. Ich habe mit dem nochmaligen Durcharbeiten bereits begonnen.
Wir wissen ja, wir müssen mit Disziplin dran bleiben. Vielen Dank, dass ich bei dir sein durfte.
uEch allen eine schöne Zeit, bis demnächst eure Angela aus dem Erzgebirge.

 

Hallo Amara ,vielen Dank für das wirklich intensive und spannende Seminar! Es enthielt so viele Sachen, für die ich mich in den letzten 10 Jahren immer wieder brennend interessiert habe. Es war so, wie wenn diese Puzzlesteinchen, die dann und wann mehr oder weniger zufällig in meinem Leben auftraten durch das in dem Kurs gelehrte zusammengefügt wurden. Wenn ich das alles hätte alleine finden müssen, wäre ich sicher bis zu meinem Lebensende beschäftigt gewesen. Ich ziehe einen sehr breiten Nutzen aus diesem Seminar und kann es auch gerade als Physiker nur eindrücklich empfehlen. Ich hoffe, dass sich in Zukunft noch mehr Wissenschaftler auf die Beschäftigung mit diesem teils uralten mystischen Wissen und die aktuelle Neubelebung einlassen.Liebe Grüße Michael

 

 

Schon bei der Ankunft war ich von der Stimmung und dem energetischen Potential dieses Ortes überrascht.Die Mühle liegt wunderschön, ruhig und in grandioser Natur. Das Seminarhaus strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus.Dies übertrug sich schnell auf alle Teilnehmer, selten habe ich ein Seminar in so stimmiger Runde erlebt.Amara ist als Lehrerin einfach toll, erklärt super, lockert zwischendurch mit Meditationen den schweren Stoff auf und bleibt trotz der sehr hohen Spiritualität der Urmatrix doch "auf dem Teppich".Auch ein sehr schönes Erlebnis war der Grillabend mit gemeinsamem Trommeln, die vielen ORBS auf den Fotos zeugen von der Energie, die die Gruppe hervorbrachte.Ein rundum stimmiges Erlebnis !Ich hoffe auf weitere Seminare, die ich sicher wieder besuchen werde.Namaste Roland (Shâmun)

 

Referenzen zu den Russische Heilmethoden

Liebe Amara,drei wunderschöne, kraftvolle Arbeitstage in Deinem Seminar der „Russischen Methoden“, gepaart mit unglaublicher Herzenswärme, Nähe  und Kompetenz, sind vorüber und es ist mir ein Bedürfnis, Dir  jetzt sofort ein Feedback zu geben. Ich habe selten eine so harmonische kreative Teilnehmergruppe erlebt und dieses zeitweise doch etwas trockene Thema mit soviel Fröhlichkeit gefüllt gesehen. Schöpferisch kreieren macht einfach Spaß.Die kritischen Themen, die angesprochen wurden, haben sicherlich jeden in der Gruppe inspiriert, seine eigene Haltung zu den Dingen des Lebens noch einmal  zu überdenken.Auf dem Weg des Lehrens dieser komplexen Thematik bist Du einfach goldrichtig.Das Gefühl während des Seminars in völligem Austausch zu sein, in einem ständigen Geben und Nehmen zwischen allen Teilnehmern, ist das perfekte Abbild der „Russischen Methoden“, bei denen wir  mit dem Schöpfer direkt im Kontakt zu stehen.

 Nach dem Gesetz „Wie Innen, so Außen“ und dem Gesetz der Anziehung bist Du einfach diejenige, die diese Methode auf eine Ebene bringt, auf der zum Wohle des Ganzen gearbeitet werden kann.Viele Menschen werden die Erfahrungen in Deiner Mühle mit der Hausnummer 0 sicherlich nutzen, die „Russischen Methoden“, so wie es der Schöpfer vorgesehen hat, weiter zu entwickeln.Dieses Seminar ist nach meiner Auffassung geeignet für Menschen, die offenen Herzensfür sich und zum Wohle des Ganzen an sich arbeiten und lernen möchten. Es ist schon wegen seiner Komplexität nicht geeignet, es zu buchen, um sich oberflächlich ein Bild über die Arbeitsmethoden zu verschaffen. Das Geschenk, das es nach Beendigung des Seminars „Russische Methoden“ gibt, ist ungleich größer, als die kleinen Anstrengungen, die natürlich auch vorhanden sind.Spirituell ernsthaft arbeitende Menschen werden in diesem Seminar immer wieder Gesetzmäßigkeiten erkennen, nach denen sie schon immer gearbeitet haben. Es ist lösungs- und nicht problemorientiert, und es ist völlig in Ordnung, die eigenen Worte und Wege zu finden, der eigenen Kreativität freien Ausdruck zu geben. Amara gibt dafür ausreichend Raum. Genau das hat der Schöpfer gewollt, dass jeder Einzelne sein Potential lebt und zum Wohle der Allgemeinheit einbringt.Ich danke Dir für die liebevolle Auswahl der Teilnehmer, die natürlich nur zustande kommen konnte, weil Du sie angezogen hast mit Deiner Energie und Deiner kraftvollen Art. Wir werden uns ganz sicher wiedersehen.Ines Boeken

www.Reiki-Bremen-Nord.de

 

Hallo liebe Amara,
noch einmal ganz lieben Dank, für dieses wundervolle und lehrreiche Seminar.
Es war wirklich sehr viel Stoff, den du uns vermitteln musstest.
Reinhold und ich sind der Meinung, du hast dies wunderbar getan.
Wir haben sehr viel mitnehmen können und sind schon ganz "gierig" darauf dies umzusetzen.
Morgen arbeiten wir das erste Mal nach dem Seminar mit den Zahlen-Codes und freuen uns schon auf die Rückmeldungen.
Reinhold und ich sind der Meinung, dass du eine wahre Lichtbotin bist und den Menschen sehr viel geben kannst und dies auch jetzt schon tust.
Du hast deine Bestimmung gefunden und es ist sehr schön dies zu spüren :-)Von Herzen Danke & ?Marion und Reinhold
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Hallo Amara,herzlichen Dank für das wundervolle Wochenende und das wirklich gelungene Seminar! Du verstehst es, selbst sehr trockene Unterlagen lebendig und praktisch zu vermitteln, das habe ich bisher nur selten erlebt! Deine Art zu lehren ist für mich optimal und ich habe für mich sehr viel neues Wissen und auch praktische Erfahrung mitnehmen können. Ich habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir und die Energie war einfach fantastisch. Trotz der vielen neuen Eindrücke habe ich das Gefühl, richtig aufgetankt zu haben und sprühe förmlich vor Energie … so was habe ich auch noch nicht oft erlebt.  Ich kann nur sagen: Herzlichsten Dank für Alles! Du bist eine sehr gute Lehrerin und Gastgeberin! Mit einem Lächeln an dein Herz …Waltraud

 

Ihr Lieben,das Wochenende war für mich wie ein Befreiungsschlag! Ich danke euch von ganzem Herzen!!!
Viele Blockaden haben sich gelöst und sind nachhaltig dabei sich zu verwandeln...
Ich bin dabei, das Skript nochmals durchzuarbeiten - und es ist kristallklar für mich!
Für alles weitere fehlen mir die Worte .....
Nochmals DANKE für dieses wundervolle Wochenende!
Ganz liebe Grüße an euch,Nadine Maier (www.tierheilpraxis-maier.de)

 

Referenzen zur Schamanischen Ausbildung

Hallo Amara,
anstatt einer E-Mail ziehe ich jetzt mal den klassischen Brief vor.
Nach einigen Tagen, wieder im normalen Leben wollte ich Dir ein Feedback zu der Schamanischen Ausbildung geben.
Ich empfand die 4 Tage als sehr beeindruckend, abwechslungsreich und tiefgreifend.
Da ich schon vorher das schamanische Fernstudium gemacht habe, war das Seminar eine perfekte Ergänzung zur Ausbildung und hat mein Wissen noch vertieft und viele offene Fragen beantwortet. Auch half es mir zu sehen, wo ich stehe, und in welche Richtung es weiter geht.
In der Gruppe haben wir alle voneinander lernen können und uns super ergänzt.
Natürlich habe ich auch beobachtet und muss sagen, du bist eine super Dozentin! Du hast es drauf, sowohl auf die Gruppe wie auch auf jeden einzelnen entsprechend einzugehen.
Ich konnte dem nachempfinden, dass die Tage für dich sehr lang und kraftraubend waren.
Vor allen Dingen fand ich die Authentizität des Ortes sowohl von dir und Marko sehr angenehm.
Die Langenbacher Mühle ist ein heiliger Ort, mit viel Potenzial.
Nun werde ich mich erst mal auf das Urmatrixstudium (das ich zusätzlich mitgenommen habe) konzentrieren und aktiv daran arbeiten, meine Vision zu verwirklichen. Ich bin Praktiker und setze Wissen in Taten um, was ich in den letzten Tagen auch schon gemacht habe (lustig meine Familie merkt die Veränderungen schon am ersten Tag, sie spüren das was anders ist.)
Ich glaube dass ich auf einem guten Weg bin. Vielen lieben Dank für die Unterstützung dabei! So schnell werdet ihr mich also nicht los, grins.
M.B.

 

 

Liebe Amara,

recht herzlichen Dank für die wunderschönen Tage, die ich bei dir erleben durfte. Nicht nur bei dir sondern auch bei Brigitte und deinem Mann Marco habe ich mich aufgehoben gefühlt. Ich durfte erfahren wieder zu erwachen und neu geboren zu werden. Der Frieden, aber auch die Liebe, wohnt nicht nur in euren Herzen sondern auch im Haus und der Umgebung. Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt verzaubert, wo Geborgenheit und Verständnis kein Fremdwort ist. Jedem von uns in der Gruppe hast du die Zuwendung zuteilwerden lassen, welche er benötigte. Nicht nur das richtige Gespür sondern auch die richtigen Worte von dir haben uns in der Gruppe wachsen lassen. Endlich durften unterdrückte Emotionen erkannt werden und die Freiheit spüren. Die zarte kleine Seele, welche in all den Jahren kaum wahrgenommen werden konnte, wurde erhört und ließ mich zum Leben erwachen und zu mir selber finden. Mit zarten Schritten schreite ich mit dem vollgepackten Rucksack von Amara nun voran und weiß, dass der Weg geebnet ist.

Auch wenn ich nicht mehr weiß was Amara in meinen Rucksack gepackt hat, brauche ich nur in den uns überreichten Ordner nachlesen. :-) Jetzt liegt es an mir......wohin mein Weg führt, denn das umfangreiche übermittelte Wissen öffnet Türen und Tore. Von ganzen Herzen sage ich "Danke", wobei ich weiß, dass du erspürst, dass die ausgesprochenen Worte nur ein Bruchteil von dem Gefühlten wiedergibt. Dicker Knuddel - auch an euren Hund!!
Angela

 

 

 

 

Hi meine Liebe, ich möchte dir für dein unglaubliches Einfühlungsvermögen und deine Geduld bei der Schamanenausbildung danken. Du hast weit mehr getan als uns zu "zeigen wie´s geht". Du hast mein (und wohl nicht nur mein) Leben verändert und mir die Kraft und die Zuversicht gegeben, die ich brauche, um es in eine neue Bahn zu lenken. Das wichtigste aber, war für mich, das du mich so gelassen hast wie ich bin UND du hast mir geglaubt. Auch wenn manches sehr seltsam geklungen haben mag.

Ich werde ganz sicher auch die mediale Ausbildung noch bei dir machen und freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Gabi C.

 

 

 

Liebe Amara,

ich möchte Dir heute mein Feedback zu der 4-tägigen Schamanenausbildung schicken, die ich vom 19. - 22.08.2010 bei Dir machen durfte. Ich war begeistert und fasziniert von Dir und dieser Gruppe. Die von Dir angebotene Ausbildung würde ich jedem empfehlen, da sie eine Bereicherung ist. Bei der Seelenrückführung und den Reisen in die Vergangenheit hatte ich ein großes Glücksgefühl empfunden. Die Meditationsreisen zeigten Bilder, die auch im Nachhinein von der Person für die man gereist ist, bestätigt werden konnten. Beeindruckend waren die Rituale, die Kontakte zu den Verstorbenen, die bis ins kleinste Detail von den einzelnen Teilnehmer beschrieben werden konnten. Das ganze Seminar war von Anfang bis Ende durch die aktive Mitarbeit der einzelnen Personen kostbar, man wollte keine Sekunde verpassen. Am letzten Tag der Bau des Medizinrades war für mich eine wunderbare Erfahrung. In diesen vier Tagen habe ich für mich gesehen mehr mitnehmen können als in allen von mir bisher besuchten Seminaren zusammen. Nie zuvor habe ich einen Menschen wie Dich getroffen, der mich im Innersten so tief berührt hat. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen und weitere Seminare bei Dir besuchen. Zum Schluss möchte ich noch auf das "Nebenbei" eingehen. Es war der perfekte Ort, die Gruppe war mehr Familie als Arbeitsgruppe, das ganze Drumherum war genauso perfekt wie das Seminar. Es machte große Freude abends noch mit Allen zusammenzusitzen, der Trommelabend war genial. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg, Du hast es wirklich verdient. Herzlichst Ralf Reisach (http://www.reisach-lebensberatung.de)

 

Liebe Amara, lieber Marko,
auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Momente und Erlebnisse während der schamanischen Ausbildung.
Die Tage haben tiefe Eindrücke hinterlassen und bewusster denn je nehme ich seitdem Feuer, Wasser, Erde und Luft, Mutter Erde und Vater Sonne, den Mond, die Gezeiten und die Kräfte der vier Winde in mir auf. Worte vermögen nicht auszudrücken, was meinen Geist bewegt!

Sonja (August 2015)

Liebe Amara,

wir waren nun schon einige Male bei euch - und es ist jedes Mal so eine schöne, herzliche, natürliche Atmosphäre, dass man gleich wieder "ankommt" und sich zu Hause fühlt.
Ich bin immer begeistert von den vielen praktischen Übungen von Anfang an, du hast die Erklärungen minimal gehalten und doch so anschaulich und humorvoll rübergebracht, dass jeder gut mitmachen konnte - und nicht nur das... Auch wenn man meint, schon dies und das über Schamanismus zu wissen, so kommt man bei deinen Seminaren auch immer zu neuen und unkonventionellen Anregungen, z.B. die Trommel selbst zur Heilung/als Energiequelle zu verwenden, indem man über dem Solarplexus-Chakra spielt.
Damit das Wissen der Schamanen nicht zu kurz kommt - und du hast dir eine Menge davon bei Lehrern aus aller Welt angeeignet - hast du uns dein umfangreiches Fernstudium über Schamanismus mit nach Hause gegeben, damit kann ich mich jetzt in aller Ruhe beschäftigen und dabei an die schöne Zeit zurück denken.
Besonders beeindruckt hat uns alle das Medizinrad-Ritual, wobei der gesamte kleine Exkurs ins Wildnistraining sehr schön war und neben allem Respekt und aller Ergriffenheit auch viel Spaß gemacht hat.
Es gäbe auch noch viel zu sagen über die wundervollen schamanischen Reisen und die berührenden Erkenntnisse daraus und über den zauberhaften Klangteppich, den du mit deiner Trommel im Seminarraum erzeugst. Überhaupt mochte ich natürlich sehr den musikalischen Anteil bei den Ritualen, deine Natur-Maracas, die Gesänge, die pentatonische Flöte.
Wirklich schön bei dem Schamanischen Seminar ist auch, dass jeder die Übungen zu Hause gleich anwenden und weitergeben kann, wir werden das nach besten Kräften versuchen.
Danke auch nochmal, dass ich das Webinar in eurem Büro mitmachen konnte und so eine tolle Trance-Erfahrung haben durfte.

Sei ganz lieb gegrüßt und viele Grüße auch an Marko und Michi, die uns so toll unterstützt haben.

Annette



Referenz zur Premiumausbildung

 


Hallo Amara und Marco.

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und möchte mich für diesen sehr
lehreichen Kurs bedanken . Ich konnte mein Wissen deutlich vertiefen
und nun werde ich dieses Wissen für meine Legungen anwenden. Ich wünsche
Euch allen weiterhin Kraft und spirituelle Eingebungen .
Bleibt alle gesund und alles Gute wünscht Euch
Birgit Sommer

 

  

Während des Intensiv - Seminar`s „Kartenlegen mit den Lenormandkarten.“  setzten wir uns als ersten Schritt intensiv mit den Kartenbedeutungen zu allen Ebenen  und den Zusammenhängen in den Legungen auseinander. In den grossen Legungen haben wir alle gängigen Themen wie Liebe, Beruf, Finanzen behandelt uns aber auch an Familienaufstellungen, Rückführungen, Jenseitskontakte, Krankheiten usw. gewagt, was die Ausbildung im body-soul-centrum von anderen Ausbildungen unterscheidet.Es ist einfach genial, was du alles in den Karten erkennen kannst!Mit viel Geduld und Humor wurden wir von Tanja und Tamara durch die verschiedenen Themen geführt. Ihr  fundiertes Wissen hat mich beeindruckt und jeder Tag war angefüllt und spannend.Es war einfach toll!In 2 Ordnern mit Seminarunterlagen wird zusätzlich Schritt für Schritt das Kartenlegen erklärt und auf die einzelnen Themen eingegangen, sodass ich bei Unsicherheiten jederzeit nachschauen kann.Ich kann die Seminare und Ausbildungen von und mit Amara und Tanja voller Überzeugung  weiter empfehlen.
Michèle aus Basel

 

Liebe Amara,
hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bei Dir und Tanja für die unvergeßliche Woche bedanken. Ich hatte mir sie ja schon toll und außergewöhnlich vorgestellt aber das wurde bei weitem übertroffen. Man fühlte sich sofort in Eurem Kreis aufgenommen und das Wissen, welches Ihr vermittelt habt, ist unglaublich. Fasziniert hat mich Dein persönliches System mit den Ebenen und der Zeit sowie von Tanja die Tierlegung. Die zwei prallgefüllten Ordner und das tolle Buch, das man von Euch bekommt, sprechen für sich. Ob ich das jemals alles in meinen Kopf bekomme ?! Feierabend ist für Euch ein Fremdwort. Geduldig habt Ihr auch noch spät abends alle Fragen beantwortet. Auch habe ich selten so gelacht wie in diesen Tagen. Es war auch eine schöne Gruppe, die sich gut ergänzte. Liebe Grüße auch an Marco. Ich freue mich, bald wieder bei Euch sein zu können.
Petra

 

Große Lenormandausbildung

Du bist für mich die erfahrenste Lehrerin, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Du verfügst über so ein umfangreiches Wissen und gibst das auch gerne weiter. Das ist nicht bei jedem Lehrer so – wie ich selber bei einer meiner Lehrerin erfahren musste. Dein Humor ist so erfrischend, so dass meine Ohren regelmäßig Besuch bekommen haben. Kurz um - jeder Einzelne kann von deinen Seminaren profitieren – EIN GROSSES LOB.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt etwas „Schleime“ J - und du vielleicht die Augen verdrehst - das ist mir egal – ich muss das jetzt einfach mal loswerden.

DANKE          DANKE          DANKE

Auch möchte ich mich bei deinem tollen Team bedanken – danke Vanessa.. Ich wünsche Euch ALLEN - alles Gute – Gesundheit – und Erfolg auf allen Ebenen.

Viele liebe Grüße Christiane

 

 

Liebe Amara, 

ich bin Dir sehr dankbar für das Seminar, welches ich bei Dir besucht habe. Glücklicher Weise habe ich auf Dich gehört und nicht das Fernstudium belegt, sondern das Seminar vor Ort. Du hattest Recht, das was ich im Semniar erfahren habe, kann ich mittels Fernstudium niemals erlangen. Unglaublich, was man alles aus den Karten sehen kann. Das Seminar hat mir genau das vermittelt, was ich gerne erlernen wollte. Meine Intention war es weiter in Tiefe des Kartenbildes schauen zu können und genau das ist es, was in dem Seminar erlernt wird. Zudem hast Du alles auf eine einfache und leicht verständliche Art veranschaulicht. Dazu hat mir gefallen, dass es keine festgefahrene Struktur gibt, sondern auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen wird. Zudem waren wir eine tolle Gruppe und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Ich habe es als sehr schön und nett empfunden, abends nach dem Seminar noch in geselliger Runde beisammen zu sitzen und sich auszutauschen. Auch Du Amara hast nicht direkt nach dem Seminar den Feierabend einläuten lassen, sondern hast Dich mit uns unterhalten, obwohl Du wenig Freizeit hast und natürlich auch gerne mal mit Deiner Familie alleine sein möchtest. Was ich damit sagen möchte, man hatte nicht das Gefühl, dass Du "nur" das Seminar gibst, um damit Geld zu verdienen, sondern ich hatte das Gefühl, dass Dich auch der Mensch interessiert. Für das "RUNDUM-SORGLOS-PAKET" hat nicht zuletzt auch Vanessa beigetragen, die uns liebvoll verpflegt und für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Es war bestimmt nicht das letzte Seminar, welches ich bei Dir besucht habe. Also, alles in allem sehr gelungen und nur zu empfehlen.Liebe Grüße Sabine

 

 

Ihr glaubt gar nicht was ich jetzt alles über mich weiß...einfach genial....ich habe mich neu entdeckt:) Ich kann diese Ausbildung wirklich wärmstens empfehlen
Andrea Selina

 

Liebe Amara,
euch allen, auch Vanessa, vielen lieben Dank für die wunderbare Begleitung während der Lenormand Ausbildung. Ihr habt das sehr souverän und kompetent rübergebracht und vorallem "total authentisch". Wahrscheinlich komme ich noch mal wieder :-) Hätte nicht gedacht, dass es soo einen Unterschied zwischen Lenormand karten legen und dann "richtig" Lenormand Karten legen gibt. Da ich selber seit 5 Jahren lege bin ich quasi in Ehrfurcht zurückgekehrt, mit der Erkenntnis, dass ich nur an der Oberfläche gekratzt hatte. Das wird dank dieser Ausbildung nun eine drastische Änderung geben.
Das Seminarhaus war sauber und aufgeräumt und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Vanessa hat uns mit lecker Essen versorgt, Kaffee, Tee, Wasser, Kekse etc. gab es zu genüge, um unser leibliches Wohl zu gewährleisten.
Alles in allem - ein sehr gelungenes Seminarkonzept :-).
Umarme euch herzlich
Diana K.

 

Liebe Amara,
nach fünf Tagen des Staunens, Begreifens, Lachens, herzlicher Kontakte u.v.m. ... bin ich zurück im Alltag. Es ist kaum zu fassen, was du uns in diesen fünf Tagen alles mitgegeben hast. Aus reiner Neugier habe ich das Seminar begonnen und jetzt bin ich fasziniert von den Brücken, die uns die geistige Welt baut. Tausend Dank für die Fülle des vermittelten Wissens, die einprägsame Art und Weise, wie du lehrst, eure herzliche Gastfreundschaft und natürlich auch für die Möglichkeit, mich selbst wieder ein Stückchen besser kennenlernen zu dürfen.
Herzlichst
Petra

 

Hallo Amara
Ich habe bei Dir soviel Wissen in den fünf Tagen bei bei diesem Seminar vermittelt bekommen. Du bist eine sehr gute Lehrmeisterin, die uns mit viel Liebe und ehrlichem Wissen das Karten legen bei gebracht hast. Mit diesem hohen Wissen, können wir ehrlich und mit gutem Gewissen unsere Freunde und Kunden beraten. Habe mich in deinem Haus, bei Dir und deiner Familie sehr wohl gefühlt.
Ein Herzliches Dankeschön
In Liebe
Elisabeth



Liebe Amara
gerade sind wir zu Hause angekommen, mein Ehemann und ich.
Was für ein Glück das ich ihn mit zu Euch gebracht habe.,
Was wir bei Euch erlebt haben hätte er mir nicht abgenommen,  das muß man persönlich erleben.
Ich bin wegen  meiner angeschlagenen Gesundheit zu Dir und Deinem Ehemann gekommen.Man wird mit so viel Liebe empfangen, und wenn man das Haus betritt spürt man diese starke Energie und Eure Liebe zu den Menschen die  Hilfe suchen. Kein  zur Schau stellen für die Öffentlichkeit
Bei Euch ist man angekommen UND GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE.
Eure Seminare und Webinare sind nicht zuübertreffen. Wer wirklich lernen will kommt an Dir nicht vorbei.  (Tanja  inbegriffen.)
Und dann habe ich einen Jenseitskontakt bei Euch erlebt,der jeden Zweifel ausräumt.Ich bin ja schon lange überzeugt das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt das hast Du mir voriges Jahr schon bewiesen,aber heute wurden die letzten kleinen Zweifel
ausgeräumt, und mein Mann ist immer noch sprachlos
Du hast mir so viele Dinge gesagt die niemand weiß. Von meiner Kindheit bis zum heutigen Tag
(meine Mutter hatte mir soviel zu sagen )Ich Danke Euch beiden sehr und werde Anfang des Jahres wiederkommen, weil mein Mann so etwasauch mal erleben möchte. Leider ist Dein Terminkalender sehr voll ,und wir müssen warten.Der heutige Tag wird mein Leben sehr verändern.. Danke  für dieses wundervolle Erlebnisse.Alles Liebe für Euch alle
Brigitte

 

Fernstudium Lenormand

 

Liebe Amara,

ich arbeite gerade an Deinen Unterlagen und wollte nur ein kurzes Feedback geben: ich finde sie einfach GROSSARTIG! Sehr viel Kompetenz, gepaart mit der fruchtbringenden Aufforderung zum Selbst-Ergründen, dazu auch sehr großzügig und voll Respekt für den Klienten. Ein Verwöhnprogramm für Herz und Großhirnrinde, und wirklich nicht zu vergleichen mit dem, was der Buchhandel hergibt. Ganz ehrlich: ich fühle mich reich beschenkt! VIELEN DANK!! Ich freue mich schon sehr auf September, wenn Ihr im blauen Salon seid. Alles Liebe bis dahin, und herzlichen Gruß am Marko. Uschi

 

 

 Rückführungstherapeut

Liebe Amara und Marco,
vielen Dank  nochmal für die herzliche Aufnahme in eurer behaglichen Mühle! Ich durfte in diesem Rückführungsseminar mehr über mich erfahren als in den ganzen letzten Jahren! Ein besonders dickes Dankeschön an Angela Viellieber für ihre einfühlsame und kompetente Begleitung! Ich habe mich rundum sicher und aufgehoben gefühlt und sehr viel gelernt! Danke auch an die ganze Gruppe, in der diese vertrauensvolle Arbeit möglich war! Ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße
Connie

 

 Hallo Amara und Angela
Ich hatte für mich unfassbare Erlebnisse in diesem Seminar, die ich noch garnicht alle erfassen kann. Ich hab soviel Neues an Wissen bei euch gelernt, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Es war eine prima Gruppe und ihr beide habt einen super Job gemacht
Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen
Grüßle Heike

 

Hallo Amara,
diese vier Tage waren sehr sehr schön. Du hast uns sehr viel gelehrt!! Dafür bedanke ich mich bei dir ( und bei den anderen Teilnehmern ).
Es ist eine sehr intensive Ausbildung, weil es fast keine Theorie gibt.
alles erarbeitet man sich, das mir Sicherheit gegeben hat!!!
Es ist was ganz besonderes, mit dir eine „Ausbildung“ ( sich finden ) machen zu dürfen! Amara, du bist was ganz Besonderes!!!
Ich habe das Gefühl, das ich bald wieder dich besuchen komme zur nächsten Ausbildung J!!!
Bis dahin wünsche ich dir alles alles Liebe
Bernd

 

Liebe Amara,
Die 4-tägige Ausbildung zum Rückführungstherapeuten ist ein absolut praxisorientiertes Seminar. Die kleine Gruppe ermöglicht sowohl intensives Üben, als auch genügend Raum zum Austauschen und Kennenlernen.Eine Bereicherung, die viel in mir bewegt und Türen zu neuen Bereichen geöffnet hat...
Liebe Grüße an Dich und einen wunderschönen Tag,
Nadine

 

Hallo liebe Amara,
danke für deine Hilfe.
Alle Kurse die du gibst sind sehr effektvoll, sehr praxisnah und vor allen Dingen sehr liebevoll gestaltet. Nach einem Kurs bei dir, kann man wirklich selbstständig arbeiten.In den Kursen bist du für jeden einzelnen ansprechbar, hast für jeden die richtigen Worte. Egal wie jeder ist, du behandelst jeden inpiduell und liebevoll. Du nimmst dir für jeden so viel Zeit wie er benötigt.
Es ist einfach wundervoll mit dir zu arbeiten und ich fühlte mich so vollkommen angenommen.Einfach nur spitze. Bei einer Skala von 0-10 würdest du von mir die volle Punktzahl erhalten.Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit allen und allem das du tust und noch tun möchtest. Ganz viele Grüsse und viel Liebe und Sonnenschein
sendet dir liebe Amara
Silvia

 

Fernstudium Meditation

Ich bin total begeistert von der Vielfältigkeit der Lektionen, ich hab shcon sehr viel mit Kolleginnen und Freundinnen und natürlich auch selber Meditiert, ich hab immer nur positive Reaktionen gehabt.

Und auch vielen Dank das das elles immer so schnell gesendet wird, oder auch immer schnelle Antworten auf Fragen waren, ich bin Euch allen sehr dankbar. ;-)

Jetzt lass ich das alles erst mal wirken und ich bin mir sicher, das bestimmt noch das eine oder andere Fernstudiun für mich dabei ist. Aber wie gesagt, erst mal möchte ich die zwei ersten Fernstudiums wirken lassen und umsetzen.

Herzliche Grüße
Nadja

 

 

 

Hallo liebe Amara und liebes Amara-Team,
hier nun (endlich!) mein Feedback zum Fernstudium "Meditation":
Es hat mir wirklich sehr, sehr viel Freude gemacht! Wie schon erwähnt habe ich zuvor ein Fernstudium zur "Spirituellen Lebensberaterin" gemacht, wodurch ich bereits viele "Kenntnisse" erworben habe, die ich (logischer Weise) in Eurem Fernkurs ebenfalls vorfand. Auch lese ich seit Jahren spirituelle Bücher und habe mich intensiv mit den kosmischen Gesetzen u.a. Bereichen auseinandergesetzt.
Trotz allem konnte ich in Eurem Fernkurs tatsächlich noch "neue" Sachen entdecken! Aber man lernt ja bekanntlich NIE aus!!!
Die Ungezwungenheit habe ich sehr genossen und ich halte in der Spiritualität sogenannte "Lernkontrollen" für vollkommen unnötig/überflüssig, da es meiner Meinung nach immer ein "sehr inpidueller Entwicklungsweg" ist - und kein "Einpauken" irgendwelcher Theorien, die mal Jemand aufgestellt hat oder zu kennen meint. Man kann noch so viel Theorie "auswendig" lernen; letztendlich ist das "wirklich tiefe Verstehen (am eigenen Leib)" doch der wertvollste Weg und der tiefste Sinn! Und das vollzieht sich meiner Erfahrung nach immer erst dann, wenn die eigene Zeit dafür "gekommen" bzw. "reif" ist - inpiduell halt! Es ist mir total wichtig, dass ich meine KlientInnen "intuitiv" begleite, das "universelle Wissen" anzapfen kann. Und genau das wird durch Meditation enorm gefördert! Ich will nicht nach "Lehrbuch" vorgehen, sondern inspirativ tätig sein und Jeden seine inpiduelle Entwicklung gehen lassen! Mit den vielen Meditationen von Euch habe ich ein sehr gutes Fundament hierfür bekommen!Ich möchte mich recht herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken! Ihr habt immer sofort auf Fragen/Anliegen meinerseits geantwortet und es blieb keine Frage für mich offen!
Ich verbleibe mit liebsten Grüßen und den besten Wünschen! Alles Gute für Euch und Euren weiteren Weg!!!
Janet H.

 

Fernstudium Engel

 

Liebe Amara!Herzlichen Dank für die Zusendung des Zertifikates.Mir haben die Lektionen sehr gut gefallen. Wunderschöne Meditationen,die mir
viele Erkenntnisse gebracht haben.Die Herstellung der verschiedenen Essenzen
ist ein Thema,das ich besonders liebe.Dagegen hatte ich von der Engelmassage
noch nie etwas gehört.
Für mich hat sich diese Ausbildung sehr gelohnt,das praktische war für mich
ja das Fernstudium.Liebe Amara, ich wünsche dir und deinen Projekten alles Gute.Liebe Grüße aus Österreich
Marion

 

Liebe Amara,

Dir und Deinem Team ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderbare Engelstudium. Es ist mit soviel Liebe und Respekt zusammengestellt, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.  Ich habe mich auf jede Lektion gefreut, das fehlt mir jetzt schon ein bisschen. Ich durfte in diese wunderschöne Welt der Engel eintauchen, was ich natürlich auch beibehalten werde.

 Auch für das heute eingegangene Zertifikat bedanke ich mich, die Abwicklung und der Service waren perfekt.

 Nochmals, vielen lieben Dank – wir werden uns bestimmt wiedersehen 

 Herzliche Grüße

Birgit D.

 

 

Channelings Akasha-Chronik

Liebe Amara,

ganz lieben Dank, dass du dich trotz deiner vielen Termine und Aufgaben
extra noch nachts für mich hingesetzt hast, um mir dieses Channeling zu
übermitteln.
Danke für deine Warmherzigkeit und Liebe.
Du hast so viele Dinge bei mir entdeckt und richtig gesehen.
Du hast den Finger auf die Wunden gelegt und gezeigt, wie man sie heilen
kann.
Du hast in liebevoller Weise immer wieder die Stärken und Möglichkeiten
beschrieben und mir eine Ermutigung für meinen Weg gegeben.
Du hast alle meine Fragen unendlich geduldig beantwortet und mehr als das.
Danke auch für die Gebetsheilung, ich bin so froh.
Du bist wirklich ein Segen.

Alles Liebe. Annette

 

Hallo liebe Amara,
ich kann in einer email schwer meine Dankbarkeit ausdrücken aber ich hoffe du spürst sie. Diese Lesung gibt mir unglaublich viel, auch dadurch dass es mir gerade an Lebenskraft fehlt und ich spezielle Probleme sehr vielleicht auch zu nah an mich heranlasse oder nur geringfügig zum Positiven umwandeln kann - es ist als würde ich erinnert werden an dieses Leuchten. Innerlich weiß ich dass es immer da war und da ist und durch diese Sensibilität für andere Gemüter und Erwartungen in meinem materiellen Sein vielleicht öfter mal ich will nicht sagen in Vergessenheit aber in den Hintergrund rückt..
Die Worte die du mir gesagt hast lösen in mir ein sehr warmes ehrliches tiefes Gefühl aus, so als ob ich eine Art "überflüssige Hülle" nun erkennen kann, wie eine Erinnerung. Und ich bin mir sicher dass genau dieser Schritt auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist.
Ich bewundere deine Arbeit und freue mich darüber wie hoch ihre Wirkung für Menschen sein kann! Nochmals vielen Dank,
und liebe Grüße
Marie

 

Mediale Woche

Hallo liebe Amara

Wieder Zuhause und doch noch nicht richtig angekommen.
Das Seminar wirkt immer noch nach. Möchte am liebsten nur "in the power" sitzen.
Dir und Marko nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für diese außergewöhnlichen Tage.
Es gab so viele neue Erfahrungen zu machen und Erlebnisse die mein Herz immer wieder so tief berührten, dass die Tränen flossen. Ich fand dich als Lehrerin sehr authentisch, liebevoll und mitfühlend. Es war keinerlei Druck da ( außer dem eigenen manchmal), und du hast immer wieder unzählige wertvolle Informationen einfließen lassen. Ich bin der Überzeugung, du hast zu jeder Zeit alles gegeben und mitgeteilt und nichts zurückgehalten (sowohl an Wissen wie auch an medialer Mitteilung) was uns hilfreich war oder hätte sein können. Ich bin sehr froh, dieses Seminar besucht zu haben, da es mir weitere Möglichkeiten eröffnet hat und mein Selbstvertrauen durch die zahlreichen Übungen sehr gestärkt hat. Überhaupt war ich erstaunt auch welch vielerlei Weise es möglich ist Jenseitskontakte aufzubauen oder mediale und übersinnliche Informationen zu erhalten und weiterzugeben.
Ich glaube das war nicht mein letztes Seminar bei euch.
Einfach ein großes DANKE für alles!!!!!!!A.F.

 

 

Ich kann diese Ausbildungswoche jedem empfehlen der an der Medialität interessiert ist. Ich habe Amara als kompetente und authentische Lehrerin erlebt. Sie verfügt über ein breites Wissenspektrum sowohl in Theorie als auch aus der Praxis. Sie scheut sich nicht andere, persönliche Sichtweisen einzubringen die man annehmen kann, aber nicht muss. Auf jeden Fall regt es zum Denken an und man ist aufgefordert eigene oder anerlernte Sichtweisen zu hinterfragen oder zu überdenken. Undogmatisch und ganz natürlich führt einem Amara ein in die Welt der Medialität und es lässt einem immer wieder staunen was alles Möglich ist.

Die Übungen sind abwechslungsreich und die Woche fliegt nur so dahin. Jeder Tag ist aufs Neue wieder Spannend. Die Vielfältigkeit ist gross und für mich war eine Woche auch ausreichend, da die Ausbildung obwohl körperlich nicht anstrengend doch auch kräftezehrend ist. Bereichert und angefüllt bis zum Rande habe ich diese wertvolle Woche erlebt.

Yvonne M. Schweiz

 

 

Es war eine sehr beeindruckende Woche bei Euch. Ich habe mich soooo wohl gefühlt und bin so dankbar für alles, was geschehen ist und durch euch und natürlich die geistige Welt möglich gemacht wurde. Ich habe zwar noch nie so viel geweint in meinem Leben, aber wahrscheinlich habe ich genau das gebraucht, ich habe das Gefühl, das etwas mit mir passiert ist, kann es aber noch nicht so genau zuordnen, es muß sicher erst noch alles "sacken".
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen. Amara, ich habe mit deinem neuen Buch angefangen, deine Worte berühren tief und deine Offenheit über dein eigenes Leben finde ich bewundernswert, von Dir kann man so viel lernen. Wenn ich das Buch ausgelesen habe, folgt natürlich wie versprochen noch eine Bewertung bei Amazon.

Viele liebe Grüße auch an Marco
Beate

 

Liebe Amara,

 vielen Dank nochmal für die beeindruckende Woche.  Es war eine große Bereicherung für mich und hat mir gutgetan zu sehen und zu spüren, dass ich mich doch auf meine Sinne verlassen kann. Es machte mir wieder bewusster, mehr Vertrauen in mich zu haben, dass so viel in mir steckt und ich nur den Mut haben brauche es auch umzusetzen. 

Diese Woche hat mir noch mehr Einblick in die geistige Welt gegeben. Das muß jetzt erst einmal alles verarbeitet werden. Ich bin dankbar, wieder ein Stück weiter auf meinem Weg vorangekommen zu sein und dankbar dafür, das mich "Jemand" zu einer so bodenständigen und von Wissen und Erfahrung überquellenden Lehrerin geschubst hat. Nichts geschieht ohne Grund! Danke, das es dich gibt.Ich möchte dich noch an die Meditationen erinnern: die Brücke, Christusenergie, Kathedrale damit ich nicht aus der Übung komme.

Grüße an Marco und nochmal ein Dankeschön für die gute Verpflegung von Vanessa.

Herzliche Grüße Barbara

 

Liebe Amara,
tausend Dank für die wunderbare Woche in Stuttgart.
Ich bin wirklich voller Erwartungen den weiten Weg von Berlin gefahren - aber was wir erleben und lernen durften, hat alle meine Vorstellungen bei Weitem übertroffen.
Gleich am ersten Tag haben wir alle (!) einen Jenseitskontakt herstellen dürfen.
Jeden Morgen hast du uns eine neue wunderbare Meditation geschenkt, um uns danach eine unglaubliche Fülle von Möglichkeiten zu eröffnen, spirituelle Wege zu gehen.
Du hast uns an deinem Wissensschatz und deiner Erfahrung mit Herzlichkeit, Hingabe und Humor teilhaben lassen.
Und hast dafür gesorgt, dass jeder einbezogen wurde und die Energie der Gruppe täglich wuchs. Am letzten Tag hatten wir so großartige Erlebnisse, vor allem beim "Blindkontakt" und beim "Speed-Dating".
"Ganz nebenbei" hast du irgendwann für jeden selbst einen persönlichen Kontakt zu den verstorbenen Lieben hergestellt, meistens, wenn du während der Übungen zu allen gegangen bist um zu helfen.
Du hattest sowohl bei medialen Fragen als auch bei ganz privaten persönlichen Gesprächen für jeden ein offenes Ohr und hast dir immer genügend Zeit für uns alle genommen.
Um die Tranceheilung zu demonstrieren konntest du zusammen mit Marko jemandem aus unserer Mitte eindrucksvoll Hilfe zuteil werden lassen. Und -  by the way - großen, großen Dank auch an Marko für die Unterstützung sowohl bei den Übungen als auch bei der Organisation.

Ganz liebe Grüße.
Annette

 

Liebe Amara,

ein ganz liebes und riesengroßes DANKE an Dich und Marco. Diese 5 Tage waren eine sehr sehr große Bereicherung für mich. Ich bin sehr froh, dieses Seminar besucht zu haben. In diesen Zeilen kann ich nicht ansatzweise ausdrücken welche tollen außergewöhnlichen Menschen ich in diesem Seminar kennenlernen und was wir gemeinsam alles lernen und erleben durften.  Es gab Erlebnisse die mein Herz sehr  tief berührt haben.

Ich kann diese wertvolle Ausbildungswoche jedem empfehlen der an der Medialität interessiert ist. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und immer wieder sehr spannend gewesen. Die von Dir geführten Meditationen  waren wunderbar. Die Zeit verging schnell. Unsere kleine Seminargruppe ermöglichte intensives Üben, als auch genügend Raum zum Austausch.

Wir hatten nicht nur einmal ein großes Fragezeichen im Kopf und der Verstand stand uns im Weg. Aber der Austausch untereinander und Deine liebevolle Unterstützung  hat uns alle darin bestärkt das wir uns einfach auf unsere Sinne verlassen können. 

Amara, Du bist für mich eine außergewöhnliche Frau. Du verfügt über ein sensationelles Wissensspektrum,  scheust Dich nicht Deine persönlichen Sichtweisen einzubringen und lässt einen immer wieder staunen was alles möglich ist. Man sieht und spürt sehr deutlich das Du das von ganzem Herzen lebst was Du lehrst.

Ich werde mich sehr gerne weiter von Dir ausbilden lassen. 

Liebe Grüße
Gabi P. (16.08.2015)

 

 

 

Liebe Amara,

ich habe bei Dir das Seminar JENSEITSKONTAKTE besucht.

Und möchte auf diesem Wege gerne meine Wertschätzung für Dich als Person und Lehrerin Ausdruck geben. Ich möchte es gerne in einzelne Punkte fassen:

  • deine Verfügbarkeit - auch in den Pausen für Fragen und andere Anliegen für uns da zu sein
  • die Passion, die Berufung und auch die Gabe, die Du für die Medialität mitbringst
  • die Selbstverständlichkeit zwischen den Welten zu wandeln
  • Deine Achtung und Liebe für die geistige Welt und wie Du dich in den Dienst stellst
  • deine Konzentration und Ausrichtung
  • deine Authentiziät
  • dein unglaublicher Erfahrungsschatz
  • die Großzügigkeit, mit der Du Dein Wissen, Deine Erfahrungen und auch Deine Schwächen mit uns geteilt hast
  • deine Leichtigkeit und dein Humor
  • zu spüren, dass es Dir ein Anliegen ist, dass wir Schüler uns weiter entwickeln und wie du die Gaben einzelner, die sichtbar wurden gefördert hast

Ich kann nicht anders als mich vor dir zu verneigen und von Herzen DANKE sagen!

Auch bei Marco möchte ich mich bedanken, für seine stille Präsenz und Ruhe, die wie ein Fels ist, und für Sein Wirken im Hintergrund. Ich selbst durfte spüren und erfahren, dass es da etwas gibt, jenseits dessen, was wir so gewohnheitsmäßig wahrnehmen, dass Medialität Übung, Übung und nochmals Übung braucht. Und ich verspüre eine größere Bereitschaft und den Wunsch, der geistigen Welt mehr Raum in meinem Leben zu geben.

Von Herzen alles, alles Liebe für Dich und Marco

Beate (13.08.2015)

 

 

 

Fernstudium Akasha

 

Hallo liebe Amara,

mit Freude habe ich die Unterlagen erhalten. Hochachtung für soviel Sorgfalt, ich fühle mich von Anfang an von deiner witzigen, klaren Ansprache gefangen. Ich freue mich diese Ausbildung zu machen und erkenne längst vergessenes in mir wieder. Da ich ja genau wie Du schon sehr viele Ausbildungen an andere Menschen weitergegeben habe, weis ich was es bedeutet solche Unterlagen wie die deinen zu Erstellen. Ich habe für mich entschieden, dass ich bei jedem Schritt der Ausbildung meine Ureigenen Gefühle, Erfahrungen und Worte finden werde gereift über einen langen Zeitraum.

Ich werde Berichten.....

VG Rita C.

 

 

Doorway Prozess- Ausbildung

Liebe Amara,

 auf diesem Wege, noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich, für das konstruktive, bewegende Seminar, aus dem ich ursächlich sehr viel mitnehmen konnte.

Als Lehrerin-Reiseleiterin, auf dem Weg zum Ziel, das Engagement das du zeigtest, habe ich als eine „Berufung“ für Dich empfunden und habe mich sehr wohlgefühlt in der Atmosphäre.

Das Seminar Doorway Prozess war für mich ein AHA-Erlebnis, welches mich in Schwingung versetzte und  immer noch in mir nachklingt.

Du verstehst es hervorragend Menschen an die Hand zu nehmen, um Ihnen das Thema aufschlussreich, empathisch, aber auch konsequent, teilweise provokativ (positiv im Sinne des Seminarzieles)zu gestalten.

Für mich der Weg, jetzt ins Handeln zu kommen, um das Erlernte umzusetzen.

Gerne wieder Seminare bei Dir.
Ellen Ress

 

 


Liebe Amara

von ganzem Herzen danke ich Amara Yachour für die wundervolle, bereichernde und von ihr mit ganzem Einsatz geführte Doorway-Prozess-Ausbildung. Ich konnte viel mitnehmen und kann dementsprechend auch viel an meine Klienten weitergeben. Amara ist supernett und nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich komme gerne wieder.....Danke für alles
Ute le Clerch

 

Durch deinen riesigen Wissenschatz, deine liebevolle, ehrliche und
bodenstänge Art war es ein leichtes dir und deinen Ausführungen folgen
zu können. Dein Gabe immer präsent zu sein und dich einfühlsam auf die
Menschen mit denen du arbeitest einzulassen machte die Ausbildung zu
einer der ganz besonderen Art.
Ganz abgesehen von dem wertvollen Geschenk, das der Doorway© Prozess für
denjenigen bedeutet der wirklich an sich arbeiten will und ja sagt zu
seinem eigenen Weg.
Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du diesen wundervoll kraftvollen
Prozess mit uns allen teilst. Ich konnte bisher immer genau sagen was
ich nicht will, doch nach diesen 4 Tagen weiß ich, zum erstenmal in
meinem Leben, genau was ich will. Ich habe die Kraft und das
Selbstbewußtsein es auch umzusetzen. Meinen Weg mutig zu gehen, weil ich
die unglaubliche Erfahrung gemacht habe welche Kraft in mir steckt. Bis
heute habe ich noch nicht die Worte um dass volle Potenzial dieser
Erfahrung ausdrücken zu können.
Von Herzen Danke an dich
Sabine S.



Liebe Amara,

lange habe ich den Termin der Doorway-Prozess Ausbildung herbeigesehnt und gespürt, dass es eine tiefgreifende Erfahrung für mich werden wird. Ich war sehr aufgeregt, habe mich aber trotzdem am ersten Tag darauf eingelassen, den ersten Prozess als „Reisender“ zu durchlaufen. Ich habe mich dem Prozess so gut es ging hingegeben, dir vertraut, der Gruppe vertraut und es fühlte sich absolut stimmig an. Ich bin dir soooooo dankbar, dass du genau hingeschaut und gefühlt hast, was bei mir geschieht und mich verantwortungsbewusst angeleitet hast. Dies erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen, und Kenntnis der menschlichen Seele. Du hast mich immer wieder vom kontrollierenden Kopf in meine Gefühle zurückgebracht, manchmal energisch, aber dann auch wieder mit viel Geduld und Liebe. Es ist kein sanfter, freudiger und friedlicher Prozess und es erforderte meinerseits viel Mut, alle Gefühle zuzulassen. Das große Geschenk kam anschließend, nach getaner „Arbeit“. Die Befreiung von Blockaden die innere Sanftheit, die Freude, und der Frieden der einkehrte, konnten sich immer mehr ausdehnen und breit machen.

Du hast so Vieles gesagt was mich faszinierte und ich klebte nur so an deinen Lippen. Der Satz „Ich möchte, dass die Menschen ihr ganzes Potential entdecken und leben“ hat mich sehr berührt. Du hast uns allen sehr viel Aufmerksamkeit und Achtung geschenkt. Mit deinem großen Wissen und Erfahrungsschatz unsere Fragen beantwortet, was sehr beeindruckend war/ist. Du gibst jedem die Zeit und den Raum, den es braucht, sich öffnen und hingeben zu können. Dies ermöglichte es mir, mit der Geistigen Welt Kontakt aufzunehmen und sogar einen meiner Geistführer kennen zu lernen. Das Vertrauen zu mir und zur Geistigen Welt wächst und wächst stetig und ist mir eine große Unterstützung und Hilfe im Leben.

Ich bin ein sehr neugieriger und offener Mensch. Probiere aus, wenn möglich, was mir glaubwürdig erscheint und mich anzieht. Der Doorway-Prozess ist für mich bisher die wirksamste Methode, die ich kennengelernt habe, um meine Blockaden zu lösen, in meine Kraft zu kommen, meine Talente und Fähigkeiten zu entdecken.

Vielen Dank für die tiefgreifende Erfahrung!

 Herzliche Umarmung,

 Karen

 

 

Mediale Langzeitausbildung

 

„Die Mediumausbildung war ein ganz besonderes und intensives Erlebnis, das mir noch einmal gezeigt hat, dass Grenzen überschritten werden können und das, was einem von Kindheit an gelehrt wurde, nur ein kleiner Teil dessen ist, was wirklich ist. Amara hat mich durch ihre Professionalität und ihr Können, durch ihre sensible Art, diese Dinge zu vermitteln und dadurch, dass auch sie manche Dinge kritisch hinterfragt und erforscht, wirklich sehr beeindruckt. Chapeau!!“ Katharina aus Hamburg

 

 

Mediales für Fortgeschrittene

Liebe Amara,

in diesem Sommer konnte ich gleich zweimal zu dir kommen und diesmal habe ich auch bei dir gewohnt und möchte mich sehr herzlich dafür bedanken, dass wir uns wie ein Teil der Familie fühlen konnten und eine so freundliche und liebevolle Aufnahme gefunden haben, obwohl du auch private Sorgen hattest.
Auch die Familie aus der jenseitigen Welt war zu Besuch - wir haben deinen Opa am Abendbrottisch fotografiert, nachdem du gespürt hattest, dass auf diesem Stuhl jemand sein muss:-).
Das Seminar war ganz nach meinem Herzen: Jenseitskontakte "in allen Lebenslagen". Du hattest jede Menge Übungen und Ideen parat und hast dich aber auch von den Ereignissen und der geistigen Welt führen lassen, um eben genau diese Gruppe individuell voranzubringen. Oft haben sich Themen ergeben, die bei mehreren Teilnehmern in ihren Kontakten gleichzeitig auftraten, obwohl wir paarweise an verschiedenen Stellen gearbeitet hatten.
Du hast dir die Zeit genommen, mit jedem von uns auch persönlich zu üben bzw. dich bei Kontakten anderer einzuklinken und zu helfen. Ich glaube, das war v.a. für die Seminarteilnehmer, die ihre erste Ausbildung nicht bei dir gemacht hatten, das Größte und Beste, dass du geholfen und korrigiert hast und Kontakte, die erst nicht zugeordnet werden konnten, vertieft hast, um noch mehr Infos zu bekommen, so dass dann zweifelsfrei klar wurde, wer da war. Ich habe mehrfach von Leuten gehört, dass es das bei anderen Ausbildungen nicht gibt und so konnte man schon ab dem ersten Tag spüren, wie jeder von uns gewachsen ist.
Auch außerhalb der Seminarzeit hast du dich bei jedem nach seinen Erfahrungen und Fragen erkundigt und uns Tipps und Anregungen gegeben, so dass jeder, egal mit welchem "Level" er kam, nach drei Tagen mit mehr Vertrauen und Souveränität und vor allem auch Liebe, Freude und Dankbarkeit seinen weiteren Weg beschreiten kann.

Viele liebe Grüße an dich und deine wundervolle Familie. W:O:

 

 Referenzen zur Fernheilung

 

 

Lieber Marko, die Frenheilungen vor einigen Wochen haben bei mir unglaublich viel bewirkt. Bei jeder Sitzung habe ich angenehme Kühle um mich herum und ein Kribbeln auf der Haut wahr genommen.

Zuerst ist es mir für kurze Zeit, nur wenige Tage, etwas schlechter gegangen und dann hat sich plötzlich unglaublich viel bei mir getan bzw. gelöst. Ich habe das Gefühl seitdem einen Quantensprung gemacht zu haben.

Seit ziemich langer Zeit habe ich in einem schmerzhaften Loch festgesessen und seit den Fernheilungen bin ich in einer wunderbaren Energie der Freude und Leichtigkeit- wenn auch nicht jeder Tag gleich ist aber ich falle nicht mehr in das Loch zurück. Auch ergeben sich plötzlich Situationen und Gelegenheiten, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich glaube, dass sich ein großer Knoten gelöst hat.

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine unterstützende Arbeit. Ein großes Dankeschön und herzliche Grüße,

A. Laurenzis

 

 Referenz für Gudrun Engel - Rückführungskurs

 

Hier meine Referenz für Gudrun Rückführungskurs:

Es war sehr gut geführt und sehr Lehrreich. Würde es an jeden weiter empfehlen, der daran Interesse hat.  Freue mich jetzt schon auf deine Schamanische Ausbildungstage *:D grinsen

Bis dahin liebe Ritterliche Umarmung *&lt):) Cowboy Schiff Ahoi 

Mit liebe Radi

 

 

 

Anfangs war ich skeptisch, ob ich nach der kurzen Zeit der Ausbildung bereits selbständig Rückführungen anbieten kann. Ich kann. Die klar strukturierte Ausbildung, in der wir das theoretisch Gelernte umgehend in die Praxis transportieren konnten, schafft eine hervorragende Grundlage für selbständiges Arbeiten. Theorie und Praxis bauen aufeinander auf und bieten eine sicheren und klaren Rahmen. Die Seminarunterlagen sind ebenfalls sehr gut aufbereitet. Ich persönlich habe viel für mich und meine Arbeit mitgenommen.

Alles Liebe
Renate

 

 

 

 Engel Channeling Ausbildung

 

Ich habe tiefe Erkenntnisse durch verschiedene Engelchannelings
erhalten. Danke auch, dass du, Amara, immer meine Fragen
beantwortest hast. Auch Anregungen für meditatives Malen
und das Zusammenstellen von Engelessenzen war sehr bereichernd.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das hat auch mit der Harmonie
unter den Teilnehmern zu tun.
Ich kann die Engel-Channeling-Ausbildung nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Claudia Pasenow