Blog s

Heilung-Geistiges Heilen

Heilung Engel Fotolia 14119985 XSHeilung ist eine der ältesten Sehnsüchte der Menschheit. Wir alle geben täglich anderen Menschen unbewusst Heilung über Worte und Gesten. Die Heilung über Bewusstseinstechniken hat im letzten Jahrzehnt rasante Fortschritte gemacht. Waren früher in den Ausbildungen noch Chakren- und Auraarbeit der Hauptlehrstoff, so stellt sich uns die Welt der Heilung heute ganz anders dar. Die Energien der neuen Zeit sorgen für eine höherschwingende Frequenz beim Heilen und dem müssen auch Lehrer Rechnung tragen.

 

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse  aus der Welt der Heilung zeigen uns, das Heilen einen neuen Weg geht, der für jeden zu beschreiten ist.

 

Wir brauchen nur die Liebe für uns selbst und die Liebe zu anderen Menschen. DAs ist die Grundvorraussetzung, die eine AUfrichtung zur Selbstheilung erst ermöglicht. Dabei ersetzen geistige Heiler niemals einen Therapeuten oder medizinische Hilfe. Geistige Heilung wirkt ergänzend und stabilisiert das Energiesystem des Menschen.

 

Ohne diese Energie kann Heilung nicht stattfinden. In unseren Ausbildungen geht es darum, den Menschen wieder aufzurichten und ihm sein ganzes schöpferisches Potential zurück zu führen.

 

Es geht darum über eine bewusste Steuerung lang vergessene Kanäle zu reaktivieren und damit unser Zellbewusstsein neu zu programmieren.

 

Wir leben in einem unglaublichen energetischen Netzwerk, das mikrofeine Schwingungen aussendet und sich im Normalfall selbst reguliert. Kosmische Heilung die bis in unsere DNS wirken kann.

Gesundheit an Körper, Geist und Seele ist unser höchstes Gut.

 

Eine leuchtende Seele, die sich Ihres Auftrages bewusst ist, kann in vielen Menschen ein Licht anzünden. So wird die Fackel des Wissens seit vielen Jahrtausenden weitergetragen. Lernen auch Sie, wie einfach Heilung sein kann, wenn man die kosmischen Gesetze kennt und sie konsequent anwendet.

 

Heil sein, heißt frei sein und mit vollem Bewusstsein aus der Fülle des Lebens zu schöpfen. Das möchten wir Ihnen zeigen. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Ausbildung in geistigem Heilen ist eine Investition in die Zukunft und in die eigene Familie. Geistiges Heilen ist die Zukunft da der Mensch immer feinstofflicher wird und dadurch immer mehr durch geistiges Heilen bewirkt werden kann. Hier muss klar unterteilt werden in sogennannte Magnetische Heilung und in Tranceheilung oder Trance Healing. Bei der magnetischen Heilung heilt der Heiler aus seiner Lebensenergie heraus. Das ist nicht erstrebenswert. Bei der Tranceheilung stellt sich der Heiler zur Verfügung und Ärzte und Heiler aus der geistigen Welt übernehmen die Heilung.. Die sist die Heilung der neuen Dimension und berühmte Heiler sind hier Harry Edwardsa oder Joao de Deus. Hier ist sogar spirituelle Chirurgie möglich.

 

Erst wenn der Verstand König und das Herz Priester ist, wird diese Welt gesunden.
Khalil Gibran