Blog s

Gebetsheilung

Gebetsheilung - "Gesundbeten"

Gebetsheilung

m Gebet sind wunderbare Heilkräfte verborgen. Diese spirituelle Hilfe wurde in früheren Zeiten auch als Gesundbeten bezeichnet und hat auch heute noch ihre Berechtigung. Mit der Heilung durch ein Gebet wenden wir uns direkt an die Helfer aus der geistigen Welt, die uns ständig umgibt. Die geistige Welt ist für uns da, auch wenn wir sie mit unseren 5 Sinnen nicht wahrnehmen können. Geistführer dürfen in das Leben von Menschen nicht einfach so eingreifen, denn auf der göttlichen Ebene herrscht ebenso wie hier in der stofflichen Welt das Gesetz des freien Willens. Erst durch ein Bittgebet oder eine Bitte in freier Form kann sich eine Straße der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und der göttlichen Gnade einen Weg bahnen.

 

Mit Glaube, Hoffnung und Liebe die Macht des Gebetes erfahren

Viele Zeitgenossen leben heute gottlos oder können nicht mehr glauben und das aus den ganz unterschiedlichsten Gründen. Manche fühlen sich einfach auch zu schwach oder zu klein, um beten zu können. Gerade dann braucht es spirituell gesinnte Menschen und Helfer, die aus dem gleichen Mitgefühl und aus der gleichen göttlichen Liebe heraus den Weg des Betens und Bittens für Sie gehen. Erlauben Sie uns, dass wir für Sie beten und diese Helfer sein dürfen. Wir glauben mit unserem ganzen Sein an die Macht und die Kraft des Gebetes, auch an das Vertrauen und den Mut, welcher durch ein Gebet entstehen kann. Der Weg des Gebetes ist der Weg der Hoffnung und es braucht immer die 3 Dinge Glaube, Hoffnung und Liebe, um mit Hilfe des Gebetes Heilung geschehen zu lassen.

 

Lassen Sie sich durch die Heilkraft des Gebetes reich segnen und beschenken

Wir stehen fest im Glauben und in der Liebe und wenn Sie ihrerseits Hoffnung mitbringen können, dann können wir gemeinsam Wunder schaffen, indem wir gemeinsam den heilbringenden Raum schaffen, der mit den heilenden göttlichen Schwingungen angefüllt ist. Wir dürfen uns durch unsere Arbeit mit der geistigen Welt unendlich reich und beschenkt fühlen und geben Ihnen jederzeit gerne etwas von diesem reichen Segen ab. Denn Liebe ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

 

Nehmen Sie jetzt einfach per Email Kontakt zu uns auf

Jeden Sonntagabend um 20 Uhr beten wir für jeden Einzelnen der sich bis dahin bei uns per Email gemeldet hat. Wir nehmen Ihren Namen einen Monat mit auf unsere Liste. Sollten Sie weiter aufgenommen werden wollen, schildern Sie uns kurz Ihre Erfahrungen und wir nehmen Sie wieder in unsere Gebetsheilung auf.

 

Eine einfache Mail  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt, mit folgenden Angaben:

  • Vorname
  • Name
  • Geburtsdatum
  • Krankheit

Selbstverständlich kostet ein Gebet nichts. Wir machen dies völlig freiwillig.

Natürlich freuen wir uns über die eine oder andere Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen einen Weg voller Liebe und inneren Frieden.